Name: Jürgen Bickel
Geburtstag: 10. November 1979

Wohnort: Mäder
Familie: Verheiratet

e-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

                                           
  

Die Fotografie fasziniert mich schon seit langer Zeit. 2009 fing ich an mir Motive in meiner Umgebung zu suchen und diese festzuhalten. Schnell bin ich allerdings auf die Peoplefotografie gekommen. 
Diese Faszination hat mich nicht mehr losgelassen. In vielen Workshops habe mich weitergebildet. Seit 2013 fotografiere ich Hochzeiten und möchte dabei vor allem die Intimen, stillen Momente festhalten. 
Im Jahr 2014 durfte ich mich über die erste Auszeichnung freuen. Eines meiner Fotos, natürlich eine People Aufnahme, wurde in der Luxury Edition des Trierenberg Super Circuit abgedruckt.Dieses Buch enthält ca. 2000 Aufnahmen von Fotografen aus aller Welt. Insgesamt wurden über 100.000 Fotos eingereicht.

Natürlich freut man sich über solche Auszeichnungen. Noch mehr freut mich allerdings die Zufriedenheit und das Lächeln eines Kunden,wenn er die von uns Erstellten Bilder ansieht.


Ich stehe Euch gerne für alle Fragen zur Verfügung

Liebe Grüße
Jürgen

 

Veröffentlichungen

Wann&Wo Titelseite 17. November 2013

 

Trierenberger Super Circuit - Luxury Edition 2014