Über mich

Geboren 1979 in Feldkirch / Vorarlberg
Verheiratet, 1 Kind
Bei der Fotografie bin 2011 gelandet, Nebenberuflich betreibe ich diese nun seit 2014.

Natürlich könnte ich jetzt schreiben, dass mich die Fotografie schon seit meiner Kindheit interessiert hat, aber sind wir mal ehrlich, als Kind ist das Interesse an der Kunst meist nicht sehr groß.

Ich bin 2011 zur Fotografie gekommen. Der Reiz etwas neues zu erlernen hat mich angetrieben immer mehr aus dem Thema Fotografie heraus zu holen.  Durch ein paar tolle Freunde die ich in dieser Zeit kennen lernen durfte, konnte ich viel Über die Fotografie lernen und ich meine Erfahrungen vertieft.        
2014 konnte ich, dank der Öffnung des Fotografen Gewerbes in Österreich mein Hobby zu meinem 2ten Beruf machen. 
Verschiedene Weiterbildungen bei Matthias Schweighofer (schweighofer-art.com) und Alexander Heinrichs (alexanderheinrichs.com) haben mir immer wieder neue Wege der Fotografie und der Bildbearbeitung gezeigt.
Seither fotografiere ich auf Hochzeiten, Veranstaltungen aber auch im Business Bereich für verschiedene Unternehmen in Vorarlberg.

Die besonderen Momente einzufangen und die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen sind die schönen Seiten an meinem Beruf.
Vor allem bei Hochzeiten ist es mir wichtig, die stillen Momente festzuhalten. Eure ersten gemeinsamen Augenblicke, die Zweisamkeit während es Fotoshootings oder die Stimmung nach dem JA Wort.
Einige meiner Bilder findet ihr in meinem Portfolio oder in den verschiedenen Social Media Kanälen. Manchmal ist es auch möglich, meine Bilder in der näheren Umgebung auf einer Ausstellung zu sehen.
Gerne sende ich Euch ein Angebot zu Euren fotografischen Wunsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.