Euer schönster Tag im Leben.

Zuerst plant man eine lange Zeit, überlegt sich wen man alles Einladen soll und was es denn Gutes zu Essen geben wird.

Wo wird denn gefeiert? Welche Musik spielt eigentlich am Abend und welcher Chor wird unsere Trauung begleiten. Sollen wir am Abend nicht doch einen DJ nehmen?
Und vor allem, wie wird das Kleid der Braut aussehen? Veträumt, Modisch, Stilvoll oder doch ganz was Außergewöhnliches?

Fragen, deren Antworten Euren Hochzeitstag zum schönsten Tag machen werden.
Wir werden diese Momente für Euch festhalten.

"Die schönsten Momente, von uns festgehalten"

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Was bekommt ihr, wenn ihr bei uns eine Hochzeitsreportage bucht:

  • Fixpreis
    Alle Hochzeitsreportagen werden für Euch individuell berechnet, um voll auf Eure Bedürfnisse eingehen zu können. Ihr bezahlt aber auch nur das was auf dem Angebot steht.
    Es kommen keine weiteren Kosten für Fotos, Fotobuch oder Online Galerie auf Euch zu.
  • 2 Fotografen
    Wir sind mit 2 Fotografen vor Ort und halten alle wichtigen Momente fest.
    Wir wollen keinen Moment Eures Hochzeitstages verpassen.
    In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass nur 1 Fotograf zur Verfügung steht.
    Wir werden dies aber bereits beim Angebot bekanntgeben und berücksichtigen.
  • Fotobuch
    Zu allen Hochzeitsreportagen bekommt ihr von uns ein hochwertiges Fotobuch.
    26 Seiten Hochglanz Fotopapier, gefüllt mit den besten Fotos aus dem Fotoshooting
    Stilvoll verpackt in unserer Hochzeits Geschenkbox!Gerne bieten wir Euch an, ein komplettes Fotoalbum (max. 96 Seiten) für Euch zu erstellen
    Die Kosten für das Hochzeitsalbum teilen wir Euch auf Anfrage gerne mit.
  • Bildbearbeitung
    Alle Fotos werden in der digitalen Dunkelkammer bearbeitet.
    (Anzahl der Fotos richtet sich nach der gebuchten Zeit)
  • Hochzeitsfotos
    Ihr bekommt die Fotos auf einem USB Stick hoher Auflösung, zum Nachbestellen, Ausdrucken, Verschenken oder für Eure Dankeskarte
  • Gäste-Fotobuch
    Schon mal darüber Nachgedacht, statt der Dankeskarte ein kleines Fotoalbum für alle Eure Gäste zu erstellen. Ich bin Euch auf hier gerne behilflich.

Gerne stehe ich für alle Fragen zur Verfügung.
Schickt mit dazu einfach ein E-Mail.

Ich wünsche Euch viel Spass bei der Planung Eurer Hochzeit und es würde mich freuen, wenn ich Euch an bei Eurer Hochzeit begleiten dürfte.